Willkommen bei der Ortsgruppe Ebersbach
Aktuell
Jahresplan der Ortsgruppe
Jahresplan der Kinder-, Jugend- und Familiengruppe
Jahresplan der Freizeitwandergruppe
Jahresplan der Seniorengruppe
Kontakt
Zur Hauptseite des Schwäbischen Albvereins
Zur Stadt Ebersbach

 

Schwäbischer Albverein e.V. - Ortsgruppe Ebersbach/Fils
   
 

Vorweihnachtliche Zusammenkunft

 

Am Samstag, d. 8. Dezember 2012 fand die  seit vielen Jahren zur Tradition gewordene vorweihnachtliche Zusammenkunft der Ortsgruppe Ebersbach des Schwäbischen Albvereins im “Hecht“ statt. Wie immer konnten die Anwesenden von den vielen Rezepten eifriger Gutsele-BäckerInnen profitieren und die  mitgebrachten Kostproben  genießen. Feierliche aber durchaus auch lustige Gedichte und kleine Geschichten wurden zum Besten gegeben und machten die gemeinsamen Stunden zu einem stimmungsvollen Erlebnis. Natürlich durften auch die Weihnachtslieder nicht fehlen, die aus vollen Kehlen gesungen wurden.  Somit   zauberte die Veranstaltung  eine Atmosphäre, die zu einer kleinen Rast und einem kleinen besinnlichen Moment  mitten im Trubel und den Festtagsvorbereitungen einlud. 

Hiermit sei allen „Heinzelmännchen“, die für das leibliche Wohl sorgten und den Vortragskünstlern noch einmal für das Mitwirken an diesem Abend gedankt. Schade, dass die Beteiligung ein bisschen  wenig war.

gl

Willkommen   Aktuell   Ortsgruppe   Kinder, Jugend, Familien   Freizeitwanderer   Senioren   Kontakt

Zum Schwäbischen Albverein   Zur Stadt Ebersbach