Bericht Kaffeeklatsch April 2023

Schon fast Tradition…..

sind inzwischen unserer Kaffeeklatsch Nachmittage. Am 6. April waren wieder alle Interessierten Mitglieder und Freunde der Ortsgruppe Ebersbach des Schwäbischen Albverein zum ersten Treff in diesem Jahr in das Turnerheim geladen. Es wurde reichlich von dieser Möglichkeit Gebrauch gemacht. War es doch wieder eine Gelegenheit auch die Mitglieder zu treffen, die nicht mehr bei den normalen Wanderungen dabei sein können. Viel gelacht wurde und natürlich von alten Zeiten geschwärmt, so nach dem Motto…..kannst Du Dich daran noch erinnern? Kaffee und Kuchen schmeckten vorzüglich und so war man sich schnell überein, dass diese Treffen sporadisch beibehalten werden sollten. Der nächste Kaffeeklatsch in der etwas wärmeren Jahreszeit (ca. Ende Mai/Anfang Juni) und in einem Gartenlokal geplant. Die Einladung erfolgt wieder rechtzeitig im Stadtblatt.

Willkommen   Aktuell   Wanderplan 2023   Kontakt